Neue Lehrendenstelle an unserer Schule

Wir suchen zum voraussichtlichen Einstellungsdatum 01.08. 24 eine neue Kolleginnen oder einen neuen Kollegen, die unser Team verstärken:

Konkret suchen wir:

eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen mit der Sek. II Fakultas Sozialpädagogik und einem weiteren Fach, das an unserer Schule unterrichtet wird oder

eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen mit der Sek II Fakultas Pädagogik / Erziehungswissenschaften und einem weiteren Fach, das an unserer Schule unterrichtet wird oder

eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen mit der Sek II Fakultas Englisch und einem weiteren Fach, das an unserer Schule unterrichtet wird;

Ausdrücklich ist auch die Bewerbung von Bewerberinnen und Bewerbern mit Sek. II Fakulten erwünscht, die sich verpflichten, an einem Zertifikatskurs "Sozialpädagogik" teilzunehmen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 14.05. 2024 an unseren Schulleiter Herrn Funke.
Nutzen Sie dazu bitte folgende Mail-Adresse: funke-th@bistum-muenster.de. Darüber steht er auch für Rückfragen zur Verfügung.
Ihre Rückfragen und Ihre Online-Bewerbung richten Sie bitte an unseren Schulleiter Herrn Funke unter: funke-th@bistum-muenster.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Die Lehrerlaubnis für die Sek. II ist in allen Fällen Bedingung.

Nähere Infos zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie in LEO.

unter ES-BK-19142. Im pdf-Format hier!

Ihre aussagekräftige digitale Bewerbung richten Sie bitte bis zum 15.03. 2024 an unseren Schulleiter Herrn Funke.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!