Schulöffnung ab 31. Mai 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Studierende,

wie Sie sicherlich schon mitbekommen haben, startet am kommenden Montag wieder der Präsenzunterricht für alle. Wir freuen uns außerordentlich, wenn wir Sie zum Jahresendspurt wieder in Klassenstärke in der Schule begrüßen dürfen.

Es bleibt die Maskenpflicht auf dem gesamten Schulgelände bestehen. Sie dürfen die Maske nur zum Essen oder Trinken absetzen, wenn Sie den Mindestabstand von 1,5m Meter zum Nächsten einhalten können. Das wird in den Klassenräumen nicht ohne Weiteres möglich sein.

Beachten Sie auch weiterhin die bestehenden Hygieneregeln.
Es bleibt dabei, dass zwei Mal in der Woche (Montag und Mittwoch) ein Selbsttest durchgeführt werden muss.
Bitte beachten Sie die neuen Stundenpläne, die Ihnen über die Klassenleitungen bekannt gemacht wurden.
Die pandemische Situation ist nicht beendet, das Coronavirus ist nicht aus der Welt, aber dennoch besteht die Hoffnung auf ein wenig mehr Normalität.

Wir sehen uns am Montag!