Unterricht vom 12.04. bis 17.04.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Studierende und liebe Eltern!

Mit der Schulmail vom gestrigen Abend sind wir darüber informiert worden, dass Präsenzunterricht an unserer Schule nur für die Abschlussklassen in Präsenz möglich ist.
Das heißt konkret, dass die Klassen OA und OB, SozO und KiO sowie die entsprechenden Lerngruppen der Klassen 12 in der kommenden Woche wie vor den Osterferien in Präsenz unterrichtet werden.
Die Klassen KiU, SozU, PiU, HP und 11 werden in der kommenden Woche in Distanz unterrichtet werden. Für nähere Information Ihrer Klassenleitungen schauen Sie bitte regelmäßig in Ihr Mail-Postfach.

Diese Regelung ist bisher auf die nächste Woche beschränkt.
Möglicherweise wird es im Verlaufe der nächsten Woche weitere Informationen geben, zu denen wir Sie ebenfalls über Homepage und Mail-Postfach auf dem Laufenden halten werden.

Bitte bleiben Sie gesund!